Insurgency: Darude Sandstorm - G17 Gaming Night

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #3329 von [G17] Doctor
[G17] Doctor antwortete auf das Thema: Insurgency: Darude Sandstorm - G17 Gaming Night
Würde sich bei mir allenfalls spontan entscheiden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #3338 von [G17] Marku_000
[G17] Marku_000 antwortete auf das Thema: Insurgency: Darude Sandstorm - G17 Gaming Night
Am 5.06.2019 kann ich leider nicht dabei sein, da ich an diesem Datum Privat für ne Woche nach Köln fahre. Falls man das noch ändern könnte wäre schön, falls nicht dann ergibt sich sicherlich wieder mal sowas. :)

Mehr
2 Monate 1 Woche her #3369 von [G17] LeutnantRC
[G17] LeutnantRC antwortete auf das Thema: Insurgency: Darude Sandstorm - G17 Gaming Night
Nabend,
Für Freitag den 05.07. habe ich einen Server gemietet auf dem wir Gruppenintern Insurgency Sandstorm
spielen können, ich selbst kann erst später dazu kommen da ich Spätschicht habe.
Es besteht die Möglichkeit das wir auf den normalen Checkpoint Modus wechseln müssen, da Nitrado bisher
keine Einstellung bietet den Hardcore Modus zu starten.

Da Nitrado mir die Möglichkeit bietet weitere Administratoren Zugriff auf den Server zu geben, können sich Leute
mit Nitrado Account und Server Erfahrung gerne bei mir melden, damit falls etwas nicht laufen sollte ein Admin ansprechbar ist.

Alternativ können wir den Termin auch um eine Woche verschieben.

Euer LeutnantRC

Mehr
2 Monate 1 Woche her #3383 von [G17] Kawubke
[G17] Kawubke antwortete auf das Thema: Insurgency: Darude Sandstorm - G17 Gaming Night
JIP 1930

Moderatoren: [G17] Lyrog[G17] Djadoor