Spiele?Spiele!Spiele!?

Mehr
1 Woche 1 Tag her #3576 von [G17] LeutnantRC
[G17] LeutnantRC erstellte das Thema Spiele?Spiele!Spiele!?
Hallo G17, in diesem Beitrag möchte ich euch ein Paar Anhaltspunkte geben, zum Thema Spiele - wo ihr sie billiger oder gar Kostenlos finden könnt.

Günstiger Spiele Kaufen:
Auf den verschiedensten Key-Shops, jedoch ist nicht jede Seite legal. Es gibt genug legale wie illegale Key-shops.
Primär sind Key-shops wie Instant Gaming und MMOGA legal .
Hier eine Liste (wenn auch alt) von guten Key-shops und von welchen ihr euch lieber fernhalten solltet.
Es gibt auch bei Humble Bundle das Pay what you want System, bei dem der Käufer festlegt wie viel er für ein oder mehrere Spiele bezahlen will.
Ansonsten haltet die Augen offen und verfolgt euer Spiel, wer weiß vielleicht ist es nächste Woche schon im Steam Sale ;)

Kostenlose Spiele:
Ich bin auf 3 verschiedenen Seiten und 2 Reddit Threads unterwegs, welche Kostenlose Spiele anbieten oder Infos über welche haben.
Humble Bundle: Humble Bundle hat ab und zu Kostenlose Spiele im Sortiment, jedoch gilt hier und auf den anderen beiden Seiten: Wenn alle Kopien weg sind gibt es kein Nachschub mehr.
Kinguin: Kinguin hat zurzeit das ´Crazy Free Weekend´ Event am laufen. Das Prinzip ist recht einfach: Es gibt so genannte Ninja Krowns welche hier die Währung repräsentieren. Jeden Tag könnt ihr euch Kostenlos 50 Ninja Krowns abholen. In der Woche könnt ihr dann mit euren Kronen auf bestimmte Spiele Setzen und müsst andere Besucher überbieten. Der Höchstbietende gewinnt das Spiel. An Wochenenden gibt Kinguin Kostenlose Game Keys raus, welche ihr schnell genug holen solltet - solange der Vorrat reicht.
Epic: Der Epic Store hat zurzeit die ´Jede Woche Ein oder Zwei Kostenlose Spiele´ Aktion. Meist sind dies Indie Spiele, jedoch ein Klassiker wie Alan Wake oder Subnautica schleicht sich ab und zu auch rein.

Wo kriege ich die Infos her?
Ich bin in folgenden Foren und Threads ab und zu Aktiv:
Reddit: Auf Reddit werden Stündlich Angebote und Aktionen gepostet.
Für die Steam liebhaber habe ich hier auch noch was.

Ich hoffe ich konnte euch die Lust an Kostenlosen Spielen etwas näher bringen und euch etwas aufklären. Wer weiß, vielleicht Postet nächste Woche einer von euch schon das nächste Kostenlose Spiel

Euer Leutnant :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: [G17] Lyrog[G17] Djadoor