Urlaub Wuffels

Mehr
4 Monate 4 Tage her - 4 Monate 4 Tage her #3448 von [G17] Wuffels
[G17] Wuffels erstellte das Thema Urlaub Wuffels
Hallo Leute,

ich melde mich schon wieder ab. Diesmal geht es aber nur um die Woche vom 12.08-18.08, da ich da kurzfristig in den Urlaub fahre.

Im gleichen Zuge wollte ich mich entschuldigen. Obwohl die Frist meiner letzten Abwesenheit schon länger vorbei ist, hab ich mich immer noch nicht so wirklich blicken lassen. Ich habe zur Zeit einfach noch mehr um die Ohren als mir lieb ist und dem aufmerksamen Auge mag vielleicht aufgefallen sein, dass ich allgemein sehr wenig Online bin zur Zeit. Die Lust zum ArmA spielen ist eigentlich mittlerweile auch wieder da, Ideen für Missionen hab ich einen ganzen Haufen gesammelt, nur fehlt leider die Zeit dazu.
Aber das sollte nicht mehr lange so weiter gehen. Ich hoffe, dass sich das in den Wochen nach meinem Urlaub endlich wieder einpendelt. Auch wenn ich wahrscheinlich allgemein nicht mehr so oft online sein kann wie vor ein paar Monaten noch, reicht es dann aber auf jeden Fall um wieder einigermaßen regelmäßig an Events teilnehmen zu können, und auch wieder Missionen zu bauen.
Letzte Änderung: 4 Monate 4 Tage her von [G17] Wuffels.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 4 Wochen her #3457 von [G17] LeutnantRC
[G17] LeutnantRC antwortete auf das Thema: Urlaub Wuffels
Schönen Urlaub :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.