Abschied Wuffels

Mehr
1 Woche 11 Stunden her - 1 Woche 11 Stunden her #3961 von [G17] Wuffels
[G17] Wuffels erstellte das Thema Abschied Wuffels
Hallo Leute.

Die Entscheidung, die ich heute verkünde, ist mir nicht leicht gefallen.

In letzter Zeit war ArmA leider nur noch Stress für mich. Ich habe privat derzeit einfach zu viel um die Ohren, um mich auf das Missionen bauen zu konzentrieren, wie auch zu wenig Zeit um wirklich aktiv an Missionen hier teilzunehmen.
Da ich ja schon die letzten Monate nicht mehr wirklich aktiv war, habe ich mir selbst Druck gemacht, auf Biegen und Brechen weiter Missionen zu bauen, so wie versucht hier irgendwo teilnehmen zu können. Technische Probleme beim Missionen bauen, die ich aus Zeitmangel nicht direkt beheben konnte, oder Eventtermine, an denen ich nicht teilnehmen konnte, weil der Kalender schon voll war oder etwas dazwischen gerutscht ist, haben dadurch dann nur noch zu Frust geführt. Anstatt dann einen Ausgleich für den Alltag zu haben, hat das den Stress eher ergänzt. Das und andere Dinge im realen Leben, haben bei mir dann zu anderen Problemen geführt.
Wie das nun mal so ist, muss man dann anfangen irgendwo Abstriche zu machen, sobald man das erkennt. Und das am Besten, bevor es ausartet.

In Folge dessen habe ich mich entschieden, nach über zwei Jahren Mitgliedschaft bei der Gruppe 17, vom Posten als Missionsbauer zurückzutreten, sowie auch meinen Vollmitgliedsstatus bei der Gruppe 17 abzugeben. Ich werde in Zukunft vorerst dann nur noch hin und wieder als Gastspieler teilnehmen.



Deshalb muss ich jetzt auch mal Danke sagen!
Für die vielen Missionen die wir in der Zeit bestritten haben. Das hat mir jedes einzelne Mal wahnsinnig viel Spaß gemacht. Genau so wie das Bauen der Missionen für die Gruppe.
Auch bedanke ich mich für das ehrliche Feedback, dass ich jedes Mal erhalten habe. Das hat mir dabei geholfen, die Qualität der Missionen im Laufe der Zeit massiv zu verbessern.
Die ganze Entscheidung ist mir, wie oben bereits gesagt, nicht leicht gefallen. Ich habe derzeit drei unfertige Kampagnen, in die eine menge Herzblut geflossen sind, sowie eine Kampagne, die es bisher nur mit einer einzigen Mission an den Start geschafft hat. Das ich Diese dann vorerst nicht Beenden kann, tut mir sehr Leid.


Zum Schluss gibt es aber auch noch eine gute Nachricht:
Das Ganze hier gilt nicht ab sofort. Die für Sonntag angesetzte Mission wird selbstverständlich noch gespielt, sofern die Teilnehmerzahlen stimmen.
Auch wird es noch eine weitere geben. Zu meinem Abschied würde ich gerne noch eine neue, frische Mission mit euch spielen, die ich mir extra dafür ausgedacht habe. Als kleinen Spoiler: Sie wird in der Bundeswehr gespielt werden und einen guten Hauch der Codename-Warpig Formel beinhalten, die denke ich hier sehr gut angekommen ist.
Ich würde mich dabei über eine hohe Teilnehmerzahl freuen!
Da diese Mission noch gebaut werden muss, habe ich mir dafür auch einen entsprechenden Zeitrahmen gesetzt, den ich dank Urlaub dazwischen auch einhalten können sollte. Sie wird vermutlich Anfang bis Mitte Januar an einem Samstag gespielt werden. Selbstverständlich wird die Mission nach Fertigstellung mit einem Minimum von zwei Wochen Vorlauf angekündigt.

Auch wird diese Entscheidung wahrscheinlich nicht für immer gelten. Wenn sich bei mir der Stress dann doch irgendwann wieder auf ein normales Niveau herabsenken sollte, werde ich vermutlich wieder kommen.
Aber bis dahin sage ich schon mal an alle, die bei meinen letzten beiden Mission nicht teilnehmen können:

Danke, für die schöne Zeit und bis in hoffentlich nicht all zu ferner Zukunft!

mfg
Wuffels
Letzte Änderung: 1 Woche 11 Stunden her von [G17] Wuffels.
Folgende Benutzer bedankten sich: [G17] Doctor, [G17] Djadoor, [G17] Kawubke, [G17] LeutnantRC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 7 Stunden her #3966 von [G17] Doctor
[G17] Doctor antwortete auf das Thema: Abschied Wuffels
Wie schon besprochen: deine Entscheidung wird natürlich akzeptiert. Danke für die klaren Worte. Ich hoffe, wir können dein Abschiedsevent mit möglichst vielen Mitgliedern durchführen. Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, dass es kein Abschied für immer sein wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: [G17] Wuffels

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 10 Stunden her #3975 von [G17] Kawubke
[G17] Kawubke antwortete auf das Thema: Abschied Wuffels
Wuffels! Ich kenn Schläger! Wehe du kommst nicht zurück! ;)

Danke dir für die vielen Missionsstunden.
Folgende Benutzer bedankten sich: [G17] Wuffels

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Tage 4 Stunden her #3983 von [G17] TommyGun
[G17] TommyGun antwortete auf das Thema: Abschied Wuffels
Wir haben zwar noch nicht oft zusammen gespielt aber wenn dann war es immer sehr unterhaltsam mit dir! ;)
Die Mission die du gebaut hast fand ich auch spitze, insofern schade dass du aufhörst und ich hoffe du bist dafür öfter mal als Gast dabei (oder irgendwann wieder als Vollmitglied wenn es mit dem Stress etwas nachlässt)
Folgende Benutzer bedankten sich: [G17] Wuffels

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Tage 7 Stunden her #3993 von [G17] Blueman78
[G17] Blueman78 antwortete auf das Thema: Abschied Wuffels
Danke für die vielen lustigen Stunden und all deine Missionen.
Es gibt immer Phasen im Leben, die einfach solche Entscheidungen
fordern und ich weiß wie stressig manch eine Phase sein kann.
Falls es mal Überhand nehmen sollte, dann sag einfach:
"So blöd wie ich es brauch kann mir eigentlich keiner kommen."

Halt uns bitte auf dem Laufenden falls sich was an deiner Erreichbarkeit oder so ändert.
Hoffentlich biste bald wieder total gelangweilt und hier wieder
am Start.

Bis dahin drück ich dir für deine Vorhaben ganz fest die Daumen
und wünsch dir viel Erfolg und Glück.
Folgende Benutzer bedankten sich: [G17] Wuffels

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: [G17] Djadoor[G17] Lyrog