Technisches Problem

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #997 von MaxPower
MaxPower erstellte das Thema Technisches Problem
Hallo Zusammen.

Konnte nun mein Problem im AmraSync ausmachen und rekonstruieren.

Folgendes:

Im Repo vom: Op. Trident Anger | Island Panthera

werden mir viel Mods blau angezeit. Wenn ich diese jetzt neu lade und die gleichzeitig in einem anderen Repo
genutzt werden, sind sie dort jetzt rot - also überschrieben oder gelöscht denke ich.

Das ist mir jetzt ein paar mal passiert. Mache ich was falsch?

Lösche jetzt das "Op. Trident Anger | Island Panthera" Repo, instaliere es neu und schau mal ob das Problem weiter besteht!?

Danke Vorab!

Grüße Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #998 von [G17] Doctor
[G17] Doctor antwortete auf das Thema: Technisches Problem
Kannst du noch sagen, welche Mods das betrifft? Dann schaue ich mal auf dem Repo-Server nach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #999 von [G17] Doctor
[G17] Doctor antwortete auf das Thema: Technisches Problem
..... wieso überhaupt "blau"? Wenn du dich mit dem Repo verbindest, ist da im oberen Bereich ein Häkchen bei "Exact Match" gesetzt? Das darf auf keinen Fall sein! Du würdest sie dir jedesmal selbst wegsynchronisieren ...
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von [G17] Doctor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1000 von MaxPower
MaxPower antwortete auf das Thema: Technisches Problem
Guten Morgen.

Hab das "Op. Trident Anger | Island Panthera" Repo komplett gelöscht und neu geladen.

Jetzt geht wieder alles.

Warum die Mods blau waren weiß ich nicht, hatte ich davor auch noch nie gesehen. Wenn ich die blauen Mod
angeklickt hatte stand auch keine Größe in MByte dabei, da hätte ich schon stuzig werden sollen.

Ein Haken bei "Exact Match" hatte ich keinen gesetzt.

Es war aber genau so, wenn ich den Mod "geladen" hab, wurde er im anderen Repo gelöscht.


Naja jetzt scheint es wieder zu gehen und ich bin wieder etwas schlauer - niemals blaue Mods im Arma Sync aktualisieren!!!

Bei dem ganzen Vorfall musste ich an den Gastspieler denken (Name weiß ich nicht mehr). Der letztes mal nicht mitspielen konnte,
da sein Repo nicht aktuell war, obwohl er es in der Nacht zuvor geladen hatte. Vielleicht hatte er das gleiche Problem und hat sich das Repo selbt überschrieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: [G17] Djadoor[G17] Lyrog