Technischer Defekt im Hause Kawubke........

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1074 von [G17] Kawubke
[G17] Kawubke erstellte das Thema Technischer Defekt im Hause Kawubke........
Aufgrund technischer Probleme kommt es bei mir zu einem längeren Ausfall. Anscheinend stimmt etwas mit der Anschlußdose nicht. Entweder hat sie beim Router-Strom-Crash was abbekommen oder war der Auslöser für das ganze Chaos hier. Auf jeden Fall produziert die Leitung nun innerhalb von 20 Minuten soviele CRC Fehler das die Verbindung getrennt wird. Techniker ist bestellt, aber ich denke wir wissen alle was das bedeutet. Wenn er nächste Woche Montag wirklich zum verabredeten Termin anwesend ist gleicht das einem 6er im Lotto!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1079 von [G17] Doctor
[G17] Doctor antwortete auf das Thema: Technischer Defekt im Hause Kawubke........
Was für'n Mist! :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1085 von MaxPower
MaxPower antwortete auf das Thema: Technischer Defekt im Hause Kawubke........
Mein beileid:unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1124 von [G17] Kawubke
[G17] Kawubke antwortete auf das Thema: Technischer Defekt im Hause Kawubke........
Nach einem wunderschönen Tag zu Hause war der Techniker doch tatsächlich um kurz vor 12 bei mir.
Meine Leitung läuft nun tatsächlich wieder stabil.... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1128 von [G17] Doctor
[G17] Doctor antwortete auf das Thema: Technischer Defekt im Hause Kawubke........
Willkommen zurück in der Zivilisation! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1136 von [G17] Kawubke
[G17] Kawubke antwortete auf das Thema: Technischer Defekt im Hause Kawubke........
Es hat sich ja so viel verändert hier draußen. Ob ich jemals wieder in der Gesellschaft zurechtkommen werde?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: [G17] Djadoor[G17] Lyrog