Training

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #1406 von [G17] Jayden
[G17] Jayden erstellte das Thema Training
Seid gegrüßt Kameraden,

Wie die Überschrift schon auf sich schließen lässt, würde ich gerne euere Meinung zum Thema Training hören.

Was stell ich mir unter dem begriff "Training" vor ?

Nun da wir ja doch ein recht Kunterbunt zusammen gewürfelter haufen von Spielern aller Kategorien sind, und wir stets neuen zuwachs in den Reihen der G 17 verzeichnen können ( Ja ich weiß ich bin "nur" ein Anwärter), ist es oft Chaos pur in manchen Situationen, und nicht jeder begreift gleich auf Anhieb was von ihm verlangt wird um einen Erfolgreichen Abschluß der vorliegen Missionen zu erfüllen.

Daher mein Vorschlag

Training:

Formationen
Bewegung im Gelände
Bewegung im Kampf

Optional:
Korrektes Funken (umso viel Information und so wenig wie Kommunikation aufrecht zu erhalten)



Also was denkt ihr darüber ?




ich bedanke mich für das Aufmerksame lesen meines Vorschlages

Kameradschaftliche grüße

Jayden ( Stefan )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #1410 von [G17] Wuffels
[G17] Wuffels antwortete auf das Thema: Training
Meines Wissens nach alles bereits in Planung. Also keine Sorge, darum wird sich gekümmert.

Für nächste Woche Montag ist auch wieder ein OHK-Training angekündigt, das sollte vor allem für unsere Neulinge interessant sein, da dort eindeutig erklärt wird, wie man sich im urbanen Gelände bei uns bewegt
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von [G17] Wuffels.
Folgende Benutzer bedankten sich: [G17] Jayden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #1411 von [G17] Lyrog
[G17] Lyrog antwortete auf das Thema: Training
Wie Wuffels bereits erwähnt hat ist das ganze in Arbeit.

In der Zukunft wird es eine AGA und ein Lehrgang für Gruppenführer geben. In der AGA werden unter anderem die von uns benutzten Formationen erklärt. Funkdisziplin wird auch eine Rolle spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich: [G17] Jayden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: [G17] Djadoor[G17] Lyrog